Die Kunst des Mehr: 17 MacBook Pro


17Das neue 17 MacBook Pro Notebook mit Intel Core Duo Prozessor und neuer Systemarchitektur bietet eine bis zu fünfmal schnellere Performance im Vergleich zum PowerBook G4. Es besitzt ein 2,6 cm flaches Aluminium-Gehäuse und wiegt lediglich 3,1 kg. Es verfügt über eine integrierte iSight Videokamera für sofortige Videogespräche und eine Apple Remote Fernbedienung für Front Row, um digitale Inhalte überall bequem präsentieren zu können. [Apple Hot News, 24. April 2006]

Die Nachricht in voller Länger finden Sie hier.

8 Comments

  1. Alleinunterhalter sagt:

    Die Daten hören sich wirklich gut. Appel ist zwar nicht günsig, aber ich denke die Qualität stimmt.

  2. Nailart sagt:

    Ich kann mich eurer meinung nur anschließen könnte nicht mehr ohne!

  3. Markenmode sagt:

    Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, jedoch konnten mich das schöne Design und die einfache Handhabung doch schnell überzeugen! Es ist wirklich ein super teil.

  4. Christian Audigier sagt:

    HAb mir auch einen zugelegt.. anfangs ein paar startproblme, jetzt ein echter traum:-)

  5. Designermode sagt:

    finde kaum ein gute sAngebot vom Lappi? Hat jemand einen Link?

  6. Ed Hardy Fan sagt:

    habs mir mal gegönnt! echt nen feines ding.

  7. Ed Hardy sagt:

    Apple macht echt die tollsten Sachen derzeit, vorallem das Design ist einfach das Geld wert.

  8. palisander sagt:

    Also ist wirklich ein schickes Teil, und bestätigt das was ich mir am Anfang der 15 Reihe gedacht habe. Das war ein Schnellschuß. Apple hatte es wohl dringend nötig jetzt mit einem neuen Book rauszukommen. Denn wie kann es kommen das ich 300 Euro mehr zahlen muss wenn ich mir das aktuelle 15 zoll MPB auf 2.16 aufrüsten lasse und damit 100 Euro über dem neuen 17 zöller liege? Und bei dem gibt es mehr Anschlüsse und ein 8fach Dual layer Laufwerk? Verkorkste Preispolitik? Absolut. Der User ist bei Apple immer gerne mal der Idiot. Besonders die Fans werden oft abgezockt. Denn die logische Folge kann nur sein das man das 15zöller schelunigst aufrüstet. Bei der Einführung des Ibook nachfolgers werden Sie wahrscheinlich dieses mit 4 fach single layer anbieten und die 15 zöller dann mit achtfach. denn es muss ja ein paar klare unterschiede geben. Man kann wieder sagen. Bei Apple lohnt es sich immer ein paar Monate zu warten.

Leave a Comment