iTunes Store verkauft mehr als drei Milliarden Songs


Apple hat bekannt gegeben, dass mehr als drei Milliarden Songs im iTunes Store gekauft und heruntergeladen wurden. iTunes ist der weltweit beliebteste Online Store für Musik, TV und Filme mit einem Angebot von über fünf Millionen Songs, 550 TV-Serien und 500 Spielfilmen (nur USA). iTunes hat kürzlich Amazon und Target überholt und ist somit der drittgrößte Musikverkäufer in den USA.

4 Comments

  1. charterpoint sagt:

    Eins muss hier auch sagen,iTunes ist wirklich der beste Anbieter,und hat es verdient an erster Stelle zu stehen.Zumal die Bedienung super easy ist. Klasse

  2. Oregon sagt:

    Ja das stimmt, Itunes ist einer der besten Anbieter. Ich bin aber auch bei den anderen Anbietern registriert. Bsp. mp3fiesta. Die haben auch fast alles im Angebto und sind auch noch günstig.

  3. Jens J. sagt:

    für mich iTunes der bester Anbieter den es zur Zeit auf den Markt gibt. Ich kann mich echt nicht beklagen. Alles was ich bis jetzt gesucht habe an ausgefallener Musik, die ich bei den anderen nicht finden konnte, habe ich bei iTunes ohne probleme gefunden. Das Preis- Leistungsverhätnis paßt sehr gut zusammen. Für mich gibt es keinen Grund den Anbieter zu wechseln.

    LG Jens

  4. Alex sagt:

    ITunes ist für mich auch mit Abstand der beste Musikanbieter im Internet. Gerade mit meinem Ipod ist die Handhabung leicht und der Download geht schnell.
    Durch die riesige Auswahl und meist guten Preise wundert es mich nicht, dass soviele Songs runtergeladen wurden.

    Gruß,

    Alex

Leave a Comment