Kate Nash kommt live nach Berlin!


Die 20-jährige Sängerin Kate Nash eröffnet die neue iTunes Reihe Fritz Radiokonzert – die iTunes Session. Dazu kommt sie live nach Berlin und präsentiert Songs aus ihrem Album Made of Brinks.

7 Comments

  1. erich sagt:

    na, so doll wars dann doch nicht

  2. Oregon sagt:

    Super Seite

  3. Shisha Deluxe sagt:

    Sieht woll so aus, dass ich diese Seite zu spät entdeckt habe:(

  4. Stricken sagt:

    Werde auf jeden Fall das nächste Konzert besuchen. Es lohnt sich einfach.

  5. Girokonto online sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn sie mal auf grosse Tour durch Deutschland gehen würde :-)

  6. Auktionshaus sagt:

    Was soll ich dazu noch sagen. Ich war schon lange nicht mehr hier, hat sich einiges veraendert.
    :)

  7. Alexandra sagt:

    Ich bin schon auf das Konzert gespannt. Die ist nicht nur schön, sie singt auch gut. (@

Leave a Comment