Wir begrüßen Sie herzlich auf itunes-blog.com. Hier möchten wir ihnen in regelmäßgien Abständen, News, Reviews und weitere wichtige Informationen zu itunes und die weitere Produktpalette von Apple bereit stellen und freuen uns natürlich wenn sie unsere Beiträge entsprechend kommentieren. Sollten sie Apps für den iTunes Store entwickeln, so bieten wir ihnen gerne an das wir ein Review ihrer App durchführen und das Ergebnis hier auf itunes-blog.com veröffentlichen. Wir weisen jedoch darauf hin das wir hier ausschließlich objektive Rezessionen schreiben und distanzieren uns klar von Werbungsreviews. Wir wünschen ihnen nun weiterhin viel Spaß beim lesen.

iPhone 3G teilweise ausverkauft


Der Ansturm auf das neue iPhone 3G ist riesengro. In Grobritanien ist das iPhone bereits ausverkauft und auch in Deutschland ist das iPhone nach kurzer Zeit bereits vergriffen.

moz-screenshot-1

T-Mobile gibt derzeit keine Ausknfte darber wie viele iPhones berhaupt angeboten wurden. Der gesamte Verkauf ist gleichzeitig in 22 Lndern gestartet, lediglich Frankreich wird erst in ein paar Tagen mit dem Verkauf beginnen.

Was Anwender besonders erfreut ist, das man beim neuen iPhone 3G den Akku nun herausnehmen kann. Bei dem ersten Modell war der Akku hingegen noch fest eingeltet. Das ist besonders angenehm falls der Akku defekt ist, da man nun nicht mehr das gesamte Gert zu Apple einsenden mu.

Besonders gut scheint auch die neue UMTS-Untersttzung zu sein. Bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde sollen durch den UMTS-Beschleuniger HSDPA auch unterwegs zur Verfgung stehen.

Apple hat bekanntgegeben, dass von der ersten iPhone Generation 6 Millionen Gerte verkauft wurden. Apple erfogt sich das alleine dieses Jahr weitere 10 Millionen Gerte verkauft werden sollen. Diese Zahl ist allerdings im Vergleich mit der gesamten Branche nicht besondern hoch, da im Jahr ca. 1 Millarde Handys verkauft werden.

, , , , ,

  1. #1 von Dirk am 27. Juli 2009 - 16:01

    Schön ist es ja, aber warum laufen ALLE los um es zu kaufen. Es gibt doch auch andere coole Handys, aber das I-Phone ist wohl besonders! Vielleicht verstehe ich diesen Hype ja irgendwann mal;-)

  2. #2 von Steve am 23. Juli 2008 - 23:17

    Also das Teil ist der Hammer. Ich kaufe mir es, sobald ich das Geld habe. Ansonsten kann ich es mir nur noch angucken :)

  3. #3 von Bichon am 15. Juli 2008 - 17:34

    Unglaublich, was hier vor Saturn in Bremen los war. Die Leute standen in Schlangen! Wir haben noch ein gekriegt ;)

(wird nicht veröffentlicht)


Verzeichnis für Blogs