Google+ App für das iPhone jetzt verfügbar


Seit Dienstag ist für das neue Social Network Google+  auch eine iPhone-App verfügbar. Für Android-Smartphones gab es die entsprechende Apps bereits direkt zum Start von Google+. Wie jedoch bekannt ist müssen bei Apple neue Apps immer erst noch durch den Freigabeprozess.  

Die App ist ähnlich leicht und problemlos zu bedienen, wie die Google+ Webseite selbst. Die Icons sind mit denen der Webseite identisch und ermöglicht so einen schnellen Start. Die App kann auch Nachrichten der Personen in der Nähe hervorheben. Zudem ist der Huddle-Gruppen-Chat ebenfalls integriert. Auch bei dieser App ist es Google gelungen, was schon für die Google+ Webseite galt: Die Bedienung ist viel einfacher und komfortabler, als die Facebook iPhone-App.

Leave a Comment