Jo is den heit schon Weinachten?!


Heute beschenkt uns Apple reich mit neuen Updates und Funktionen. Erst kam i Work und Safari in neuer Version, dann kommt auch noch iTunes in neuer Version 10.4 und hat gleich die Unterstützung für den Lion-Vollbildmodus mit gebracht.

Jedoch geht ja nichts ohne einer kleinen Neuerung, einige mögen es Überraschung nennen, unter OS X Lion wird iTunes 10.04 als echte 64- Bit-Cocoa-Anwendung ausgeführt und kann somit natürlich deutlich mehr Arbeitsspeicher als in seiner Vorversion ansprechen.

Es sind natürlich in den diversen Updates auch Verbesserungen im Bezug auf Stabilität und Performance eingeflossen, wenn auch der Fluss vielleicht nicht gleich tranzparent ins Auge springt.

Und natürlich gibt es noch den Hinweis von Apple, sollte im Bezug auf ein Plug-in die Kompatibilität zur neuen Version nicht gewährleistet sein, so soll man sich bitte an den Hersteller des Plug-ins wenden und hier ggf. eine neue Version des Plug-ins installieren.

Mac App Store>>hier lang

Leave a Comment