iTunes Charts der KW 33


Nun, diese Woche hat sich doch einiges in den Charts geändert. Einige Spiele sind auf die Top-Positionen vorgestoßen und sicher wird die ein oder andere App von uns wieder einem Review unterzogen. Unter den Top Umsätzen ist die Bild wieder auf Platz eins positioniert und aus dem selben Segment ist unter den Gratis Apps n24 mobil zu finden. Diese App schauen wir uns schon heute genauer an und testen sie mal an. Diesmal ist eine App aus dem oberen Preissegment unter den Top 3 der umsatzstärkstens Apps, Navigon für knapp 60, Euro. Wir werden Navigon keinem Review unterziehen, denn nach dem letztem Update auf 1.8.2 des Herstellers scheint einiges schief gelaufen zu sein und die Kundenrezesionen lassen vermuten das die 60 Euro erstmal noch zuviel sind um einen Test duchzuführen um dann festzustellen dass man besser noch auf das nächste Update warten hätte sollen.

Wir haben uns heute mal gleich als erstes an die Nachrichten App von N24 gewagt und siehe da, sie funktioniert! Die Rezesionen liesen anderes erwarten, jedoch stellt sich die App im Großen und Ganzen als sehr kompakt und aufgeräumt da. Auch die Steuerung, das Abspielen von Videos, das wechseln von Seiten und Bereichen ging reibungslos. Die Performance ist durchwegs positiv. Und da auch noch kostenlos, sicher ein verdienter Platz drei für diese Woche.

Und auch die weiteren Neueinsteiger in die Charts werden von den Kunden als durchaus positiv bewertet. Wir werden uns also in den nächsten Tagen mit neuerlichen Reviews wieder melden und natürlich ausführlich darüber berichten.

Euer

Mercury

Leave a Comment