Gewinnen Sie ein Apple iPhone 4 Smartphone 3G -32 GB Schwarz


Liebe Leser, nun sind Sie gefragt! Wir suchen die Story rund ums iPhone. Jeder iphone Nutzer, der mit seinem iphone ein schönes, außergewöhnliches Erlebnis hatte und dieses in Worte fassen kann ist eingeladen sich zu beteiligen. Dabei ist es gleich, ob es um eine Liebesgeschichte geht, in der sich zwei iphone Nutzer über ihr iphone kennengelernt haben oder um eine Geschichte, wie das eigene iphone den Nutzer vor Peinlichkeiten oder anderen unangenehmen Situationen bewahrt hat.

Zusätzlich ist es auch möglich, die passenden Bilder dazu zuzusenden, die die Geschichte unterstreichen. Grundsätzlich sind allen Geschichten und Erlebnisse rund um das eigene iPhone interessant und können eingesandt werden. Wir freuen uns über die Einsendung zahlreicher Storys bis zum 15. Oktober 2011, unter der E-Mail Adresse info@itunes-blog.com. Auch die Verfahrensweise, wie der Gewinner gekürt wird, ist sehr zeitgemäß. Die Storys werden dann auszugsweise auf Facebook gestellt, und der Teilnehmer, dessen Story bis zum 1. November 2011 die meisten „likes“ bekommen hat, gewinnt ein nagelneues iPhone 4, ohne Vertrag und natürlich Simlock free. Die besten 5 Storys werden dann auch auf itunes-blog.com, auf einer eigenen Seite veröffentlicht, wo sie in voller Länge gelesen und dort auch kommentiert werden können. Gerne könnt ihr uns auch die passenden Bilder zu der Story zusenden.

Wir suchen die Story des Jahres 2011.

Ihr habt von heute an bis zum 15.10.2011 zeit uns die Story unter info@itunes-blog.com zuzusenden. Dann stellen wir die Story bzw. den Titel der Story auf Facebook online und wer dann bis zum 01.11.2011 die meisten Likes bekommen hat, gewinnt ein nagelneues iPhone 4 (ohne Vertrag, Simlock free).

Also ran an die Tastatur und gleich loslegen!

Bitte beachtet auch, das Ihr mit der Zusendung euer Story damit einverstanden seid, das wir diese hier bei itunes-blog.com veröffentlichen dürfen. Was wir jedoch nicht brauchen und auch nicht machen ist hier Daten zu sammeln. Es reicht wenn Ihr uns erstmal eine Email mit der Story zusendet. Da muss auch noch nicht euer richtiger Name drauf stehen. Den brauchen wir erst wenn ihr unter die ersten 5 kommt. Dann jedoch bleiben die Daten bei uns und dienen nur zum versenden der Preise und werden auch nicht irgendwie weiterverarbeitet. Bei Facebook wird natürlich auch nur ein von euch gewünschter Nickname hinterlegt. Aber wir müssen zu dem Zeitpunt wissen wer hinter der Geschichte steht. ;)

Alle Storys werden von uns vorselektiert und die besten 5 Storys gehen bei Facebook online. Auch für die Plätze 2-5 haben wir natürlich kleine Überraschungspreise.

Wir freuen uns auf viele viele Zuschriften.

Viel Spaß beim Schreiben und wir wünschen euch viel Glück!

Euer

Mercury

3 Comments

  1. Peter Herrmann sagt:

    Mein schönstes Erlebniss mit meinem iPhone war als ich damit
    hilfe bei einem Unfall rufen konnte.

  2. Mercury sagt:

    Hallo,
    ja das machen wir gerne, denn derzeit haben wir nach all den Spams erst die zwei hier veröffentlichten Storys erhalten. Also sieht es momentan so aus als würde es nicht allzu shcwer sein die Gewinner zu ermitteln. ;)

    Wer es jedoch den zwei nicht so leicht machen möchte der sendet uns noch bis zum 15.10.2011 seine Story 2011.

    Liebe Grüße
    Mercury

  3. Oskar sagt:

    Hallo,
    könntet ihr kurz ne Info schreiben, wie viele schon teilgenommen haben?

Leave a Comment