Meine Story 2011 von Meike


Ich habe mit meinem iphone was echt außergewöhnliches erlebt! An einem Tag war ich mit meinem Freund im Movie Park, als ich jedoch zuhause war habe ich gemerkt, dass mein Iphone nicht mehr da war. Ich habe überall gesucht, mein Herz pochte wie wild und ich bin fast in Tränen ausgebrochen. Na toll dachte ich, meine ganzen Telefonnummern, Daten, alles weg! Da es schon so spät war an dem Abend, hat mir mein Freund vorgeschlagen morgen früh nochmal in den Park zu fahren und nachzufragen, vielleicht hätten wir Glück. Am Tag darauf fuhren wir also nochmal in den Movie Park. Mein Freund hatte sich extra auf sein iphone eine Wo ist mein IPhone App runtergeladen. Daraufhin bekam er ein Satellitenbild angezeigt mit dem Aufenthaltsortes meines Iphones.

Wir erklärten den Angstellten des Parks unser Problem und zeigten ihnen das Satellitenbild. Zum Glück waren die Leute sehr nett und jemand folgte uns zu der Stelle.Da es noch sehr früh war, waren kaum Leute da. Aber nirgens war das Iphone zu finden. Ich war total traurig, hab meinem Freund gesagt er solle mal auf meiner Nummer anrufen. Und tatsächlich hörten wir meinen Klingelton in der Nähe,dem wir direkt gefolgt sind. Und Gott sei dank, ihr werdet kaum glauben wo es war! es lag im Wagon einer Attraktion. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass ich es da verloren hätte ohne es zu merke und dass es ebenso niemand anderes gefunden hat.Das war wirklich sehr sehr großes Glück!

Viele Grüße, Meike

Leave a Comment