Meine Story 2011 von Roli


Ich möchte hier auch mal meine Geschichte kundtun!
und zwar ging es um eine Frau. Besser gesagt um eine Katze und eine Frauund mein iPhone.

Ich hatte eine nette Frau kennengelernt, wir unternahmen viel zusammen . Die  Sympathie für sie entwickelte sich immer mehr. Sie erzählte mir, dass sie Katzen über alles liebt, selbst 2 zuhause habe und es total sexy finde,wenn Männer Katzen haben. Um sie zu beeindrucken erzählte ich einfach, dass ich auch eine hätte, wobei innerlich eine Stimme sagte was erzählst du da, Dummkopf?!. Das hat sie natürlich total gefreut. Als sie am nächsten Abend zu mir zum Essen kam, wollte sie natürlich meine imaginäre Katze kennenlernen.

Ich sagte ich schau mal wo sie sich rumtreibt und verschwand ins Bad. Scheiße dachte ich was mach ich denn jetzt?, da hab ich mir was eingebrockt. Ich zückte mein iPhone und suchte eine Katzen App. Cat Piano Katzenmiauen in verschiedenen Tonlagen, genau das richtige. Ich zog mir die App aufs iPhone und spielte das Cat Piano MIAAAU,dann kam ich aus dem Bad. War das deine Katze?Bring sie mal raus sagte sie, und ich neee sie ist sehr menschenscheu.Dieses dämliche Spiel fuhr ich noch ca. 2 Wochen fort und kam mir maßlos bekloppt vor.

Aber als sie selbst auf den Trichter kam, warum ich denn gar keine Futternäpfe oder Katzenklo hätte, habe ich es ihr erzählt und erwartete nicht viel Verständnis. Glücklicherweise fand sie mein Verhalten aber eher belustigend und doch irgendwie süß. Ebenso angetan war sie von meinem iPhone und der Cat Piano App.

Mittlerweile sind wir ein Paar und ich habe mir sogar eine lebendige Katze zugelegt!

- Mfg, der Roli

Leave a Comment