iPod Werbespots als Download

ipod-watchmactv

Erst kürzlich sorgten ähnlich tanzenden Silhouetten (Schattenbilder) – bekannt aus den Apple iPod Werbespots – beim Eurovision Song Contest für Aufregung. Man will die tanzenden Schatten in den Griechenland-Clips, die vor den einzelnen Auftritten beim Eurovision Song Contest zu sehen waren, gesehen haben. Diese Art von Schleichwerbung ist natürlich verboten. Mittlere bis große Aufregung herrschte, BLÖD, SPIEGEL ONLINE und auch Spreeblick berichteten und der NDR ermittelt.

Nun sind die echten iPod Ads ja gar nicht so schlecht, oder? Liebhaber der Spots werden bei macTV fündig. macTV hat sämtliche US-Clips als kostenlosen Download für den iPod bereitgestellt. Bereits 28 Videos sind online und können einzeln oder als Video-Podcast geladen werden. Auch “1000 Songs (Cubicle)” mit dem coolem Track von Rinôçérôse ist schon verfügbar.

 

™iTunes is a trademark of Apple Inc. Firmen- und/oder Markennamen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Rechteinhaber. Text und Bild unterliegen hier dem jeweiligen Rechteinhaber, kopieren, vervielfältigen und veröffentlichen ohne Genehmigung ist strafbar und wird geahndet